ANZEIGE

Gothaer Versicherung hat sich auf Berger Baader Hermes eingeschworen

Die Gothaer Versicherung, Köln, hat eine Entscheidung im Pitch um den Above-the-Line- und Online-Bereich gefällt. Nach Informationen von 'new business' geht die Münchner Agentur Berger Baader Hermes (BBH) als Sieger aus dem Rennen hervor. Aufgrund der Nach-Osterwoche war bis Redaktionsschluss für unsere aktuelle Printausgabe bei Gothaer kein Marketingverantwortlicher erreichbar, der ein Statement zum Ergebnis der Agentursuche abgeben konnte. Von BBH gab es keine Reaktion auf unsere Anfrage.

Die Agentur des geschäftsführenden Gesellschafters Matthias Berger betritt bei Gothaer kein neues Terrain, denn sie hatte bereits im Herbst 2017 eine integrierte Kampagne zum Launch des Produktes 'Gothaer GewerbeProtect' gestartet.

Mehr über den lange währenden Pitch, die Agentur-Teilnehmer und die Protagonisten bei Gothaer lesen Abonnenten der Printausgabe von 'new business' im aktuellen Heft (Bestellung hier).