ANZEIGE

ANZEIGE

Die Jäger von Röckersbühl schieben für Neukunde Velux ein erstes Projekt an (Foto: Die Jäger von Röckersbühl)

Die Jäger von Röckersbühl schieben für Neukunde Velux ein erstes Projekt an (Foto: Die Jäger von Röckersbühl)

Velux setzt bei Social Media-Aufgaben auf Die Jäger

Die Agentur Die Jäger von Röckersbühl mit Hauptsitz in der Oberpfalz bringt Leben auf die Facebook-Seite von Velux Pro. Der dänische Dachfenster-Spezialist ist ein Neukunde der Jäger. Das Social Media-Konzept basiert auf einer engen Bindung der Fans (Handwerker und Händler).

"Ziel ist es, bis Ende des Jahres 2018 die Fanzahlen zu verdreifachen. Wir werden das mit gesponserten Beiträgen, Gewinnspielen auf der Facebook-Seite und einem spannenden Redaktionsplan erreichen. Die Interaktion mit den Fans steht dabei im Mittelpunkt", heißt es von Seiten der Jäger. Mit Maßnahmen speziell für Handwerk und Handel wird die Marketingabteilung von Velux unterstützt – vom Fotoshooting des Dachfenster-Einbaus bis zu Produktmailings.

Velux, vor über 70 Jahren gegründet, ist heute der nach eigenen Angaben weltweit größte Hersteller von Dachfenstern. Neben Dachfensterlösungen umfasst die Produktpalette von Velux unter anderem Sonnenschutzprodukte, Rollläden sowie weitere Zubehörprodukte für den Fenstereinbau. 1.000 Mitarbeiter beschäftigt das Unternehmen in Produktion und Vertrieb allein in Deutschland.