ANZEIGE


ANZEIGE

Hannover 96 zeigt sich im neuen Outfit

%%%Hannover 96 zeigt sich im neuen Outfit%%%
Erdmann-Maßanzüge für die Roten Erdmann-Maßanzüge für die Roten
Der Hannoveraner Herrenausstatter Erdmann (gegr. 1931) hat die Kicker des Bundesligisten Hannover 96 neu eingekleidet. Die Mannschaft von Trainer Ewald Lienen hat neue Anzüge, Hemden und Krawatten erhalten. In den vergangenen Wochen wurden die Spieler dazu mit dem 3D-Computer-Maßsystem bei Erdmann für einen perfekt sitzenden Anzug vermessen. Unternehmer Georg Erdmann und sein Team haben sogar einen deutschen Krawattenhersteller gefunden, der für Hannover 96 extra Seidenkrawatten in den Vereinsfarben passend zum neuen modischen Outfit gewebt hat. Das Haus Erdmann wird den Erstligisten aber nicht nur in Kleidungsfragen zur Seite stehen, sondern auch in der AWD Arena mit Bandenwerbung präsent sein.


zurück

() 16.09.2004


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE