ANZEIGE


ANZEIGE

Fußball: Lotto Bayern und FC Augsburg bauen Partnerschaft aus

%%%Fußball: Lotto Bayern und FC Augsburg bauen Partnerschaft aus%%%

Der langjährige Sponsor Lotto Bayern und der Fußball-Erstligist FC Augsburg haben ihre Kooperation ausgebaut. Seit Beginn der laufenden Saison ist Lotto Bayern neuer Exklusivpartner des FC Augsburg, wie der Sponsor am vergangenen Wochenende vor dem Heimspiel des FC Augsburg gegen Bayer Leverkusen verkündete. Die zunächst auf zwei Jahre geschlossene Partnerschaft wurde von dem FCA-Vermarkter Sportfive vermittelt und beinhaltet eine Reihe von Werbeleistungen bei den Heimspielen der Augsburger. 

"Neben den Sponsoringaktivitäten kommen rund 50 Millionen Euro pro Jahr aus den Erträgen des staatlichen Glücksspiels im Freistaat dem Sport zugute - sowohl den Profis als auch den Amateur- und Breitensportlern", sagt Erwin Horak, Präsident von Lotto Bayern. Sein Ansprechpartner auf Vereinsseite ist FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig.



zurück

() 13.09.2011


Druckansicht

Artikel empfehlen



Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE