ANZEIGE

ANZEIGE

deepblue startet neue Kampagne für Bergamont

%%%deepblue startet neue Kampagne für Bergamont%%%


Der Hamburger Fahrradhersteller Bergamont geht mit neuer Kampagne an den Start. Um das eigene Profil zu schärfen, rückt das Unternehmen seine Herkunft und Haltung in den Fokus seiner neuen Markenkampagne. Entwickelt wird diese von der Hamburger Kreativ-Agentur deepblue, die sich den Bergamont-Etat Anfang 2016 durch einen Pitch gesicherte.

Passend zum neuen Claim 'Straight from St. Pauli' wurde direkt vor Ort geshootet – ob vor der berühmten Astrastube, am Fischmarkt oder auf der Schanze inklusive Wasserwerfer. Dabei entstanden zwölf Motive (jeweils sechs Image- und Produktmotive), die ab sofort in der On- und Offline-Markenkommunikation wie in Fachmagazinen, auf Online-Plattformen oder Messen zum Einsatz kommen. Für die zweite Jahreshälfte 2016 ist zudem der Relaunch der Website geplant.

Gegründet am 1. Januar 2001 beschäftigt deeplblue Networks heute über 150 Mitarbeiter. Zu den Kunden zählen neben Bergamont weitere Marken wie DHL, Gerolsteiner, Unilever, Migros, Swatch, Axel Springer und Deutsche Messe.



zurück

(je) 26.07.2016


Druckansicht