ANZEIGE

Secret Escapes wirbt ab sofort mit konkreten Reise-Angeboten (Foto: Secret Escapes)

Secret Escapes wirbt ab sofort mit konkreten Reise-Angeboten (Foto: Secret Escapes)

Secret Escapes und Hatch Creative gehen mit vier neuen TV-Spots auf Sendung

Der hierzulande in Berlin ansässige Online-Reiseanbieter Secret Escapes startet seit Mitte Oktober 2016 eine TV-Kampagne mit vier 20-sekündigen Spots. Die Filme sind für sechs Wochen auf mehreren TV-Sendern wie Vox, RTL, n-tv, Tele5, Sixx und Sky zu sehen. Die Produktion lag bei der Londoner Werbeagentur Hatch Creative.

Die Clips ergänzen die bekannte TV-Werbung, in der das Reiseunternehmen bisher für seine Marke und das laut Claim "am schlechtesten gehütete Geheimnis der Luxusreisebranche" wirbt. Im Gegensatz zum bisherigen Spot wirbt Secret Escapes nun erstmals mit konkreten Angeboten in seinen TV-Clips. Die vorherige Fernsehwerbung, die auch weiterhin ausgestrahlt wird, setzt auf die Stärkung der Bekanntheit der Marke und Mitgliederakquise.

"Unser Ziel ist es, die Menschen weltweit zum Reisen zu inspirieren", sagt Ognjen Zeric, Geschäftsführer bei Secret Escapes Deutschland. "Wir wollen mit der Kampagne die Grundsätze von Secret Escapes einem breiten Publikum eröffnen. Wir erreichen dies, indem wir Angebote zeigen, die unsere Vielfalt an Reisezielen, unsere vergleichslosen Preisnachlässe und das breite Angebotsspektrum bei Secret Escapes widerspiegeln. Bei der Auswahl für die vier neuen Spots waren diese Kriterien ausschlaggebend."

Das Unternehmen akquirierte in den vergangenen drei Jahren allein für den DACH-Markt mehr als 3,5 Millionen neue Mitglieder über seine TV-Werbung. "TV-Werbung zählt zu den wichtigsten Marketingkanälen für uns. Das mag für ein Online-Unternehmen wie Secret Escapes auf den ersten Blick nicht plausibel erscheinen, bei uns hat sich der diverse und dynamische Marketingmix aus Social Media, Newsletter und TV aber als sehr erfolgreich erwiesen", so Zeric.