ANZEIGE

ANZEIGE

Brand Lounge entwickelt TV-Spot für Targobank

Brand Lounge betreut die Targobank seit rund zwei Jahren (Foto: Targobank)
Brand Lounge betreut die Targobank seit rund zwei Jahren (Foto: Targobank)

"Mit welcher Geldanlage macht man heute eigentlich noch ein Plus?" Mit dieser Frage beginnt der neue TV-Spot der Targobank in Düsseldorf, der auf zwölf Fernsehsendern ausgestrahlt wird. Die Düsseldorfer Agentur Brand Lounge hat damit eine neue Kampagne für die Vermögensberatung gestartet. Mediaplus sowie Plan.Net Media sind für die Mediaplanung- und Schaltung verantwortlich.

Im Fokus steht dabei das Plus-Depot. Ziel der Kampagne ist es, über die Produktvorteile die Kompetenz der Targobank im Bereich der Vermögensberatung zu unterstreichen und diese ins Bewusstsein der potenziellen Depotkunden zu rücken.

Der neue Spot ergänzt die aktuelle Kampagne der Bank. Diese umfasst die Produktbereiche Kredit, Girokonto und Geldanlage. Der Spot wird montags vor der Sendung 'Wiso' ausgestrahlt. Weitere Platzierungen erfolgen vor allem in Informations- und Newsumfeldern, beispielsweise nach 'Börse vor Acht' in der ARD oder vor der 'heute'-Sendung im ZDF. Auch im Rahmen der Bundesliga-Berichterstattung läuft der Spot während der 'ARD-Sportschau' und auf Sky.

Neben der Fernsehwerbung werden ganzseitige Anzeigen in den Magazinen 'Stern', 'Spiegel' und 'Focus' veröffentlicht. Außerdem unterstützen On- und Offline-Maßnahmen die klassische Kampagne und den neuen Spot crossmedial. Informationen zum Angebot sind auf der Webseite unter www.targobank.de/plus-depot zu finden.

Die Agentur smartin übernimmt das Direktmarketing, Akom 360 kümmert sich um Social Media.