ANZEIGE

Lieferando und Etcetera setzen auf den Zeit-Faktor

Das Thema Zeit steht im Mittelpunkt der neuen Lieferando-Kampagne
Das Thema Zeit steht im Mittelpunkt der neuen Lieferando-Kampagne

Der Online-Essenanbieter Lieferando.de mit Sitz in Berlin startet deutschlandweit auf fast allen TV-Kanälen und Outdoor eine neue Werbekamagne. Diese stammt aus der Feder der niederländischen DDB-Agentur Etcetera.

Im Zentrum des neuen Spots steht 'Deine Zeit!. Gründer Jitse Groen erläutert: "Es geht um die vielen kleinen Momente im Leben, in denen Essen bestellen entweder Trost spendet, Freue bringt, das Leben ein kleines Stück leichter macht oder einen mit Freunden zusammenbringt. Ob Familienzeit, Spielzeit oder Partyzeit"

Der Spot ist 30 Sekunden lang und läuft auf folgenden Sendern: pro7, Sat.1, kabel1., sixx und Pro7 maxx, RTL, Vox, RTL nitro, ntv, ARD, rtl2, sky, tlc, dmax, eurosport, mtv, nicknight und Comedy central. Darüber hinaus ist die Kampagne auf Großflächen, Mega Lights, City Light und auf digitalen Flächen an Bahnhöfen zu sehen.

Nach Angaben von Lieferando.de lag das Bruttomedienbudget 2016 im hohen zweistelligen Bereich.