ANZEIGE

Philipp und Keuntje sichert sich Hochbahn-Etat

Die Hamburger Hochbahn AG will im Auftrag der Freien und Hansestadt Hamburg und als größter Partner des Hamburger Verkehrsverbundes (HVV) will die Weichen für das Mögliche von morgen stellen und eine umweltfreundliche Mobilitätskultur zu etablieren.

Bei diesem Vorhaben unterstützt nun ab sofort die Hamburger Kreativagentur Philipp und Keuntje (PUK), nachdem man sich den offiziell ausgeschriebenen Hochbahn-Etat zur neuen Kampagne unter der Leitung von Christina Becker sichern konnte. Erste Arbeiten sind voraussichtlich Mitte Mai 2017 zu sehen.

Henrik Falk, Vorstandsvorsitzender der Hamburger Hochbahn AG, sagt: "Wir sehen das so: Hamburger Original trifft Hamburger Original – das kann einfach nur gut werden. Mit Philipp und Keuntje haben wir für unsere WLAN-Kampagne eine Agentur an der Seite, die nicht nur die Stadt selbst, sondern vor allem auch die digitale Welt inhaliert."