ANZEIGE

ANZEIGE

Für Otto gibt der Designer Guido Maria Kretschmer in 40 Videos Kommentare zu allen Lebenslagen ab (Foto: Screenshot YouTube/Otto)

Für Otto gibt der Designer Guido Maria Kretschmer in 40 Videos Kommentare zu allen Lebenslagen ab (Foto: Screenshot YouTube/Otto)

Otto und Heimat inszenieren Guido Maria Kretschmers neue Kollektion im TV

Mit einer TV-Kampagne stellt der Hamburger Onlinehändler Otto die neue Fashion- und Home&Living-Kollektion von Guido Maria Kretschmer vor. In den Clips steht der Designer mit einem Augenzwinkern bei Fragen zu Fashion und Einrichten mit Rat und Tat zur Seite. Die Filme werden auf YouTube, Facebook, Instagram und Pinterest verlängert. Die Gestaltung lag bei der Stammagentur Heimat, Berlin. Die Schaltung übernimmt Pilot, Hamburg.

"Jeder braucht einen Guido. Besonders für die gezeigten Szenarien in unseren TV-Spots", sagt Marc Opelt, Otto -Bereichsvorstand Vertrieb und Sprecher des Onlinehändlers. "Wir zeigen, dass Guido und Otto echte Problemlöser bei Fragen rund um die Themen Fashion- und Lifestyle sind."

Bereits im Mai 2016 startete die Kooperation zwischen Otto und Guido Maria Kretschmer. Nach der Living-Kollektion mit rund 150 Designermöbeln, folgt nun die Zusammenarbeit im Fashionsortiment. Kretschmer hat für die Frühjahr-/Sommersaison 2017 rund 60 Fashion-Artikel exklusiv für Otto designt. Die Artikel werden durch Mobile-Branding Maßnahmen beworben. Dazu sind auf www.otto.de/gmk über 40 'Sag’s mit Guido'-Videos zur finden. Diese können Interessierte für jede Lebenslage online teilen.

Die Produktion der Filme lag bei Soup Film, Berlin, unter der Regie von Mona El Mansouri. Die Fotos schossen Felix Krüger (Shooting) und Sven Görlich (Set-Shooting).