ANZEIGE

Blumberry Berlin gewinnt vier neue Kunden

Die Berliner Agentur Blumberry setzt ihren Wachstumskurs 2017 fort und meldet vier weitere Neukunden: die Management-Beratung Bearing Point, Lotto Brandenburg, den Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) sowie den Deutschen Reiseverband (DRV).

Für Bearing Point entwickelt Commarco-Tochter Blumberry den bundesweiten Werbeaufritt weiter und baut ihn aus. Lotto Brandenburg übergab die Konzeption und Durchführung von Produktkampagnen der Berliner Agentur. DEHOGA und DRV sind Neukunden im Bereich Politik- und Verbandskommunikation.

Heute arbeiten rund 55 Mitarbeiter für die Agentur, die 2011 gegründet wurde. Blumberry betreut namhafte Kunden wie Huawei, TUI Group, INSM, VW, den Deutschen Lotto- und Toto-Block oder den deutschen Einzelhandelsverband HDE.

Blumberry-Geschäftsführer Amil Hota: "Wir freuen uns, dass 2017 so gut für Blumberry weitergeht, wie unser 2016 aufhörte. Die neuen Kundenprojekte sind höchst spannend und wir sind zuversichtlich, das gute Wachstumstempo halten zu können."

Blumberry ist eine Agentur der Commarco, der führenden Holding für Kommunikations- und Marketingservices in Deutschland, zu der u.a. die Marken KKLD, gkk Dialog Group, deepblue networks und Scholz & Friends gehören.