ANZEIGE

Initiative gewinnt Zahnpflege-Hersteller als Neukunden

Im April startet die Kampagne von TePe mit Jürgen Vogel (Foto: TePe)
Im April startet die Kampagne von TePe mit Jürgen Vogel (Foto: TePe)

Die Hamburger Mediaagentur Initiative baut ihr Kundenportfolio im Bereich Healthcare aus. Nach einem mehrstufigen Pitch ist der Dienstleister seit Januar 2017 für den schwedischen Mundhygiene-Spezialist TePe aktiv und verantwortet seither den Gesamtetat.

Der Zahnpflege-Hersteller mit Deutschlandsitz in Hamburg startet aktuell eine Werbeoffensive zur Interdentalpflege mit dem Claim 'Mut zur Lücke – gut zur Lücke'. Als prominentes Testimonial ist Schauspieler Jürgen Vogel mit an Bord. Mit seinem Markenzeichen – seinen auffälligen Zahnlücken - ist er das Gesicht der Kampagne.

Geplant sind Print- und Online-Anzeigen in Publikums- und Fachmedien. Darüber hinaus gibt es Online-Maßnahmen auf der Microsite und über die Social Media-Kanäle. Für die Umsetzung und Kreation der Kampagne zeichnet die Hamburger Agentur redroses communications. Fotografiert wurden die Motive von Thomas Rusch. Auf Kundenseite ist Melanie Walter, Marketing Managerin von TePe, zuständig.

Mehr zur Kampagne von TePe lesen Sie bei unserem Schwester-Titel Dental Marketing.

zurück

Anna Jäger 29.03.2017