ANZEIGE

Im neuen Key Visual von Vitamalz kommt der Regenbogen aus dem Logo aus der Flasche (Foto: Butter)

Im neuen Key Visual von Vitamalz kommt der Regenbogen aus dem Logo aus der Flasche (Foto: Butter)

Butter und Vitamalz bringen in neuer Kampagne Spaß nach draußen und ins Netz

Unter dem Motto 'Trink, was dir Spaß macht' hat die Krombacher Brauerei in Kreuztal eine Kampagne für die Marke Vitamalz auf die Straße gebracht. Neben 18/1- und Litfaßsäulen-Plakaten kommt außerdem eine neu designte Webseite zum Einsatz. Für die Maßnahmen zeichnet die Düsseldorfer Agentur Butter verantwortlich.

Der im Claim thematisierte Spaß, ist auch im neuen Key Visual zu sehen: ein Regenbogen, der aus der Flasche kommt und die Lebensfreude von Vitamalz versprühen soll. Die neue Homepage wurde zudem für mobile Endgeräte optimiert. Die Programmierung der Seite übernahm die Düsseldorfer Multimediaagentur wysiwyg.

Butter betreut Vitamalz seit 2016. Das Mandat gewann die Agentur in einem Pitch. Hintergrund der Vergabe war, dass die Marke Vitamalz nur noch einen Lizenznehmer hat: die Krombacher Brauerei. Butter ist außerdem seit diesem Jahr für die alkoholfreie 'Krombacher's Fassbrause Cola Orange' zuständig.