ANZEIGE

Irish Breeze wagt mit WaterWipes erste Schritte in den deutschen Markt (Foto: WaterWipes)

Irish Breeze wagt mit WaterWipes erste Schritte in den deutschen Markt (Foto: WaterWipes)

Way to Blue gewinnt Waterwipes-Etat

Das deutsche Team der Kommunikationsagentur Way to Blue konnte sich in einem Pitch der irischen Babypflegemarke WaterWipes durchsetzen und wird die digitale Marketingstrategie zur Markteinführung entwickeln. WaterWipes sind Feuchttücher auf natürlicher Basis, die speziell für die empfindliche Haut von Neugeborenen entwickelt wurden. Die Marke gehört zum Konzern Irish Breeze und ist der erste Produktlaunch des Herstellers im deutschen Markt.

Way to Blue Germany übernimmt von München aus die Markenkommunikation sowohl in Richtung Konsumenten als auch in Richtung Experten aus dem Gesundheitswesen. Dabei betreut das Münchener Team die Kommunikationskanäle in den Bereichen PR und Social Media. Dies beinhaltet auch Influencer Marketing, Paid Social und Design.

Auf Kundenseite betreut Niamh Redahan, Marketing Managerin bei WaterWipes, das Projekt, in der Agentur Managing Director Björn Köster.