ANZEIGE

Mindact beteiligt sich an tschechischem Automotive-Spezialisten LHMS

Der hannoversche Live-Kommunikations-Spezialist Mindact erwirbt eine 40 Prozent-Beteiligung an der tschechischen Agentur LHMS. Zu den Schwerpunkten des 50 Mitarbeiter starken Prager Unternehmens gehören Content Management vor allem in der Automobilbranche, die Gestaltung und Umsetzung von Direkt- und Digital-Marketing ebenso wie die Kreation von Handelsausstattung. Die Agentur betreut seit über zehn Jahren Kunden wie Skoda Auto, Volkswagen CZ, Tatra und Castrol. Geleitet wird LHMS von Geschäftsführer Ivo Kožnar.

Das interdisziplinäre Team von LHMS ergänze das Leistungsspektrum der Mindact Gruppe ideal, erklärt der geschäftsführende Gesellschafter Michael Beckmann.

Unter dem Dach der Mindact Gesellschaft für Kommunikation mbH & Co.KG arbeiten heute zehn Agenturen aus den Bereichen Live-Kommunikation, Architektur im Raum, Digital-Marketing, PR und Unternehmensberatung. Zu den betreuten Kunden gehören unter anderem Adidas, Audi, Bayer Vital, BMW, Deutsche Bahn, Renault und die Telekom. Mindact ist an den beiden Standorten Hannover und Wuppertal präsent.