ANZEIGE

Für Jules Mumm ist ab sofort das rosa Lama 'Jules' auf den Social Media-Kanälen unterwegs (Foto: Avl/Saint Elmo's)

Für Jules Mumm ist ab sofort das rosa Lama 'Jules' auf den Social Media-Kanälen unterwegs (Foto: Avl/Saint Elmo's)

AvL/Saint Elmo's präsentiert Erstling für Jules Mumm mit rosa Lama

'Du bist mehr Jules als du denkst!' – Nicht etwa in einem Schauspieler oder Model hat Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien seinen neuen Markenbotschafter für die Marke Jules Mumm gefunden, sondern in einem rosa Lama namens 'Jules'. Die Idee entwickelte Aimaq von Lobenstein/Saint Elmo’s (AvL/Saint Elmo's) in Berlin, die neue Leadagentur für Jules Mumm.

Das Leben genießen, sich von guter Stimmung leiten lassen und unbeschwert feiern – das sind die zentralen Markenbotschaften von Jules Mumm, die 'Jules' im Rahmen der Kampagnenplattform ab Ende Oktober in alle Medien trägt. Neben TV und Kino wird insbesondere der Bereich Digital weiterentwickelt und der Dialog mit der Zielgruppe intensiviert. 'Jules' wird zudem die Markenkommunikation in den sozialen Medien übernehmen und auch am PoS die Zielgruppe direkt ansprechen. Der Spot feiert am 22. Oktober 2017 auf Sat.1 bei 'The Voice of Germany' seine Premiere.

Cathrin Duppel, Marketingleiterin der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien, sagt: "Wir wollen mit der neuen Jules Mumm-Kampagne den Konsumenten zeigen, dass Sekt nicht nur für klassische Anlässe steht. Jules Mumm war schon immer unkonventionell, aber mit unserem rosa Lama bringen wir die Marke nochmal auf ein neues Level. Die neue Kampagne ist für den Schaumweinmarkt absolut einzigartig, mutig und laut." André Aimaq, Mit-Gründer und –Geschäftsführer von AvL/Saint Elmo's, ergänzt: "Mit Jules setzen wir auf die gleiche Wirkung die sonst Katzen und Einhörner im Netz haben. Die Wirkung aus dem TV-Spot wollen wir in die Community verlängern und sie über nachhaltige Unterhaltung ausbauen. Wir freuen uns darauf, dass nächste Kapitel in der Markenstory von Jules Mumm aktiv mitzugestalten."