ANZEIGE

Australien: Aldi startet bemerkenswerte Weihnachts-Kampagne

%%%Australien: Aldi startet bemerkenswerte Weihnachts-Kampagne %%%
Chrismas-Time im Werbe-Sektor: Die Agentur BMF Australien hat für den Supermarkt-Diskounter Aldi eine Weihnachts-Kampagne nach dem Motto "je mehr, desto besser" realisiert. Der TV-Spot "The More The Merrier" zeigt, dass mit Angebot von Aldi genug für jede Christmas-Party da ist - ganz gleich wie viele Gäste dabei sind.

Neben dem TV-Spot werden noch weitere Retail-Spots folgen und die Kampagne wird durch Digital-Display, Outdoor, Social, Point of Sale, eDMs, dem Aldi-Katalog sowie der Website unterstützt.

Kreativ-Agentur für den Spot war BMF Australien, für den Part Music zeichnet Turning Studios verantwortlich, für die Audio Post Production war Rumble Studios zuständig. Production Company war Goodoil und die Post Production lag bei ALT FX.

In der New Business Ausgabe 46 finden Sie einen Artikel zu den Weihnachts-Kampagnen deutscher Lebensmittelhändler.



zurück

() 14.11.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen



Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE