ANZEIGE

ANZEIGE

Pass auf, was du schenkst: Intersport und Glanzer + Partner rollen Weihnachtskampagne im Kino aus

Wintersport wirbt zu Weihnachten in Deutschland und Österreich (Foto: Ganzer + Partner)
Wintersport wirbt zu Weihnachten in Deutschland und Österreich (Foto: Ganzer + Partner)

Intersport Deutschland lanciert eine Weihnachtskampagne, die einen TV- und Kino-Spot sowe Funk-, Social Media- und PoS-Maßnahmen umfasst. Im Mittelpunkt steht der 45-Sekünder ‚Pass auf, was du schenkst!’, der auf Geschenkideen des Heilbronner Sportartikelhändlers aufmerksam machen soll. Für die Gestaltung zeichnet die Stuttgarter Agentur Glanzer + Partner verantwortlich.

Die Story im Kampagnenfilm erzählt von Kinderträumen und endet mit der Erkenntnis, dass ein Geschenkkauf auch ungeahnte Folgen haben kann. Die Weihnachtsspot ist ebenso wie die flankierenden Maßnahmen auch in Österreich zu sehen. Hier setzt das Schwester-Unternehmen Intersport Österreich die Aktionen um.

Glanzer + Partner, 1980 gegründet, vollzog vor zwei Jahren einen Generationswechsel: Nach 35 Jahren zogen sich die Agenturgründer Hartwig Glanzer und Fritz Matz aus dem operativen Geschäft zurück. Die Geschäftsführung der 67-Mann starken Agentur übernahm in diesem Zuge Herbert Heini.