ANZEIGE

Weight Watchers und TBWA spornen zum Abnehmen an

Abnehmen zählt zu den häufigsten Vorsätzen für das kommende Jahr. Daher zeigt Weight Watchers genau zum Jahreswechsel mit einer neuen von TBWA\ Düsseldorf entwickelten Kampagne, wie sich die persönlichen Vorsätze umsetzen lassen.

Das neu entwickelte 'WW YourWay'-Programm mit mehr als 200 zusätzlichen Lebensmitteln und digitalen Tools stellt der neue TV-Spot vor: Im Vordergrund stehen persönliche Erfolgsgeschichten von Weight Watchers-Teilnehmern, die mit 'WW YourWay' ihre Abnahmeziele erreicht haben.

Produziert wurde der Film von Soup Film und der Regisseurin Corinna Winter. Die Kampagne läuft von Ende Dezember bis Februar auf reichweitenstarken TV-Sendern und wird durch digitale Maßnahmen unterstützt. Die Budgethöhe liegt im oberen einstelligen Millionenbereich.

Verantwortliche auf Kundenseite:

  • Nicolette Hehn (Vice President Marketing/PR/Customer Service D/CH)
  • Simone Klausmann (Head of Brand Communication & Content D/CH)

Verantwortliche auf Agenturseite:

  • Tobias Schiwek (Managing Director TBWA)
  • Amelie Frauenkron (Account Director)
  • Georg Schütte (Creative Director)
  • Esther Kopschitz (Copy Writer)
  • Marcel Manguay (Jr. Copy Writer)
  • Daniel van den Berg (Jr. Art Director)
  • Alexander Langer (Producer)


zurück

Margit Mair 27.12.2017