ANZEIGE


ANZEIGE

Pahnke setzt für Toffifee Familienleben in Szene

%%%Pahnke setzt für Toffifee Familienleben in Szene %%%


(Bild: Storck)

Storck geht international mit einem neuen Spot für seine Marke Toffifee on air: Unter dem Motto ‚Hauptsache wir haben Spaß‘ präsentiert der Film in 30-, 25- und 20-sekündigen Varianten aus der Perspektive von Kindern Missgeschicke im Familienalltag. Realisiert wurden die Filme erneut in Zusammenarbeit mit blmfilm und Regisseurin Liz Murphy: Die Australierin hatte bereits beim Toffifee-Spot 'Wir' Regie geführt.

"Wir glauben fest an die Emotionalität als entscheidenden Treiber für eine erfolgreiche Inszenierung von Produkten in der Königsdisziplin des Marketings: Fast Moving Consumer Goods", sagt Pahnke-Geschäftsführer Lars Lammers.

Die Spots werden ab der 7. Kalenderwoche in Polen und ab der 9. Kalenderwoche in Slowenien ausgestrahlt. Im zweiten Halbjahr folgen Flights in Schweden und Ungarn.





zurück

() 14.02.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE