ANZEIGE

ANZEIGE

Saatchi & Saatchi und Dentsu entwickeln erste globale Kampagne für Toyota

(Bild: Toyota)
(Bild: Toyota)

Unter dem Motto "Start Your Impossible" startet die Toyota Motor Corporation zu den Olympischen und Paralympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang in 27 Ländern ihre erste weltweite Marketingkampagne. In Zusammenarbeit mit Saatchi & Saatchi und Dentsu entstand unter www.mobilityforall.com eine emotionale, Content-basierte Multi-Plattform-Kampagne, die reale Geschichten von olympischen und paralympischen Athleten sowie von Alltagssportlern erzählt. Das 60-sekündige Video 'Mobility Anthem' beispielsweise transportiert Toyotas Ziel, die Mobilität aller Menschen auf der Welt zu verbessern.

„Start Your Impossible ist eine weltweite Unternehmensinitiative, die Toyota Mitarbeiter, Partner und Kunden inspirieren und mit den Grundüberzeugungen des Unternehmens verbinden soll“, sagt Noriaki Yamashita, General Manager der Sales & Marketing Support Division der Toyota Motor Corporation. Zugleich soll die Kampagne soll die Partnerschaft des Automobilkonzerns mit dem Internationalen Olympischen und Paralympischen Komitee kommunizieren.