ANZEIGE

ANZEIGE

Etatgewinn: Serviceplan wirbt für Bullrich und Dr. Beckmann

Florian Bernsdorf, GF Serviceplan Health & Life (Foto: Serviceplan)
Florian Bernsdorf, GF Serviceplan Health & Life (Foto: Serviceplan)

Die Serviceplan Gruppe kann ihr Geschäft mit dem Healthcare-Unternehmen Delta Pronatura ausbauen: Serviceplan Health & Life ist seit Anfang April globale Leadagentur der Marken Bullrich und Dr. Beckmann - die Münchner überzeugten das mittelständische Familienunternehmen aus Egelsbach bei Darmstadt im Rahmen einer Credential Präsentation sowohl durch Marktexpertise als auch durch die integrierte Aufstellung der Serviceplan Gruppe, heißt es aus der Agentur.

Für den neuen Kunden haben Geschäftsführer Florian Bernsdorf (Beratung) und Mike Rogers (Kreation) ein interdisziplinäres Team zusammengestellt. Daran sind neben der Healthcare-Unit auch Serviceplan Design Hamburg, Serviceplan Strategy und Mediaplus verantwortlich. Die Verantwortung des Mediaetats liegt bereits seit Januar 2017 bei der Agenturgruppe.

"Ich bin überzeugt davon, dass wir mit Serviceplan den idealen Partner gefunden haben, um unser Wachstum national wie international kommunikativ zu begleiteten und voranzutreiben", sagt Marco Buschmeier, Global Marketing Director von Delta Pronatura. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben einen Exportanteil von mehr als 60 Prozent.

Florian Bernsdorf, Geschäftsführer Beratung Serviceplan Health & Life, erklärt zum Etatgewinn: "Wir freuen uns sehr, zwei so renommierte Marken als Global Lead Team betreuen zu dürfen. Das Vertrauen von Delta Pronatura ist ein Beleg dafür, dass unsere internationale Aufstellung sowie unsere integrierte Arbeitsweise überzeugen".

Mehr dazu lesen Sie bei Healthcare Marketing.