ANZEIGE

Neugeschäft: Track übernimmt strategische CRM-Beratung für Temial von Vorwerk

Nach dem globalen Lead bei BMW Motorrad und einem Community-Etat von Aldi Süd meldet Track einen weiteren Neuzugang auf der Kundenliste: Vorwerk hat die Hamburger Agentur mit der Entwicklung eines CRM-Konzepts für sein neues Teegerät Temial beauftragt. Die Etatvergabe sei ohne Pitch nach strategischen Gesprächen erfolgt, heißt es aus der Agentur.

Track entwickelt für Temial eine Touchpoint-übergreifende, integrierte 1:1-CRM-Strategie und wird das Wuppertaler Unternehmen bei der Entwicklung analytischer Kundenbedürfnismodelle beraten. "Wir freuen uns, dass wir mit unserem CRM-Know-how Vorwerk – ohnehin schon ein Direktvertriebsspezialist – und die Produktinnovation Temial unterstützen dürfen", erklärt Track-CEO Phillip Schilling. Seine 200-köpfe starke Mannschaft arbeitet für Kunden wie Lindt, L’Oréal, Miles & More, McDonald’s, Mini, OLB, Peter Kölln, Unilever und Vodafone.