ANZEIGE

ANZEIGE

TMG rebrandet sich als RYVL


Drei Jahre nach Gründung der Agentur-Holding The Marketing Group (TMG) gibt sich die Holding mit Headquarter in London einen neuen Namen: ab sofort tritt TMG als RYVL auf. Alle 15 Agenturen, die zur Holding gehören, wie unter anderem Channelzero, Ranieri und TRUTH fügen nun den Namen "RYVL" zu ihrem bisherigen Namen hinzu. Damit soll die "Network"-Gedanke stärker zum Ausdruck gebracht werden. Seit November 2017 gehört auch die 2008 gegründete Agentur Wildcard mit Sitz in Krefeld dazu. Sie wurde von der RYVL-Tochter Ranieri übernommen.

Die aus Singapur stammende Gruppe ging im Juni 2016 an die Börse in Stockholm und die Aktie wird auch in Frankfurt gehandelt. Ende 2016 kam Adam Graham als neuer CEO zu TMG und leitet die Holding von London aus. Als nächsten Schritt will nun RYVL seine Kauf-Strategie intensivieren. Der Fokus soll dabei laut CEO Graham auf Technologie-Agenturen liegen.