ANZEIGE


ANZEIGE

OneTwoSocial setzt Social Media-Kampagne für HSE24 um

%%%OneTwoSocial setzt Social Media-Kampagne für HSE24 um%%%


(Logo: HSE24)

'Glory Nights', 'Independent Chic' oder 'New Nature' – so heißen die Looks, die Influencerin und Schauspielerin Isabell Horn in der neuen Social Media-Kampagne des Teleshopping-Senders HSE24, Ismaning, präsentiert. Die Kampagne entwickelte die Münchner Agentur OneTwoSocial, um auf die Trend-&-Style-Woche aufmerksam zu machen, die vom 12. bis 18. August 2018 stattfindet. In dieser Woche werden die neuen Modetrends der Herbst-/Winter-Kollektion 2018 präsentiert. Die Social Media-Auftritt werden von TV-Werbung flankiert.

Die Videos wurden von der Produktionsfirma Get Flashed Media speziell für Facebook und Instagram produziert. Zusätzlich kommen Call-to-Action sowie ein WhatsApp-Newsletter zum Einsatz.

OneTwoSocial betreut HSE24 seit 2015. Weitere Kunden der Agentur sind Kentucky Fried Chicken, Sky Deutschland, Universal Channel und Versicherungskammer Bayern.




zurück

() 10.08.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE