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Agentur boy verteidigt Etat des SH-Nahverkehrs

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Die Kieler Strategie- und Kommunikationsagentur boy sichert sich für drei weitere Jahre den Kommunikations-Etat des Nahverkehrsverbunds Schleswig-Holstein GmbH (nah.sh), ebenfalls mit Sitz in Kiel. Seit 2002 gehört die nah.sh GmbH zum Kundenportfolio der Agentur, damals sogar als Startkunde.

In den vergangenen Jahren entwickelte boy neben einem Erscheinungsbild diverse Print-Medien, den Internetauftritt, zwei regelmäßig erscheinende Magazine, verschiedene Kampagnen, Werbespots und führte Events durch. 2010 wurde die Marke gerelauncht und zum heutigen 'nah.sh'.

Für den aktuellen Vertragszeitraum steht der Agentur ein Volumen in Höhe von drei Millionen Euro zur Verfügung. Die Aufgaben beinhalten die Ausarbeitung der jährlichen kreativen Grundausrichtung und Kommunikationsleitlinie der nah.sh GmbH im Bereich einer Basis- und Imagekampagne, Absatzwerbung sowie Verkaufsförderung. Im Einzelnen geht es dabei um die Konzeption neuer Kommunikationsmaßnahmen, die Umsetzung sowie die Mediaplanung. boy steht dabei in Abstimmung mit Dennis Fiedel, Pressesprecher und Bereichsleiter der Kommunikation.

Der Verkehrsverbund arbeitet darüber hinaus mit der Werbe- und PR-Agentur Peperoni, Potsdam, zusammen.

Zu den weiteren Kunden von boy zählen unter anderem Tourismus NRW, Hamburg Tourismus und das Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung (DIW).



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(af) 16.11.2018


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