ANZEIGE

B+D sichert sich Employer-Branding-Projekt der Postbank

(Logo: Postbank)
(Logo: Postbank)

Die B+D-Gruppe in Köln kann ihre Zusammenarbeit mit ihrem langjährigen Kunden Postbank weiter ausbauen: Mit einem Employer-Branding-Projekt will der Finanzdienstleister neue selbstständige Berater für die Postbank Finanzberatung und Postbank Immobilien gewinnen.

B+D wird dafür eine crossmediale Kommunikationskampagne konzipieren, die neben einem Imagefilm und verschiedenen Spots, die utnerschiedliche Jobprofile präsentieren, Anzeigen, Online-Banner und Social-Media-Maßnahmen umfasst. Eine Landpage bündelt als zentraler Content Hub die Inhalte.

"Unsere Kompetenzen im Bereich Employer Branding nutzen wir, um für die Postbank geeignete Berater für die Zusammenarbeit anzusprechen und ihnen die Vorteile des einzigartigen Vertriebsmodells der Postbank aufzuzeigen", sagt Dr. Günter Lewald, geschäftsführender Gesellschafter von B+D Communications.

B+D betreut die Verkaufsförderung der Postbank seit rund 15 Jahren. Das Mandat umfasst u.a. die Filialkommunikation, das Filial-TV, die Sponsoring-Aktivierung sowie Roadshows und die Postbank Fankurve bei Facebook.