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Familie Redlich verteidigt Etat des Bundesbildungsministeriums

Fortsetzung in Berlin: Die Berliner Agentur Familie Redlich gewinnt erneut den Kommunikations-Etat des Bundesministeriums für Bildung und Forschung, wie das Ministerium auf Nachfrage bestätigt. Bei der Ausschreibung konnte sich das Team unter den Geschäftsführern Andre Redlich, Claudio Gallio und Sascha Böttcher gegen fünf Mitbewerber durchsetzen.

Familie Redlich unterstützt weiter die Öffentlichkeitsarbeit des Ministeriums, das seit März 2018 unter der Führung von Anja Karliczek (CDU) steht. Außerdem gehören die Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationskonzepten und Kampagnen zu den Aufgaben. Dafür sind insgesamt rund 13,6 Millionen veranschlagt. Bereits seit 2014 zählt Familie Redlich das Bildungsministerium zu seinen Kunden.

Weitere Hintergrundinformationen zu den bisherigen Arbeiten und weiteren Agentur-Partnern des Bundesbildungsministeriums lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von 'new business'.