ANZEIGE

Etat-Gewinn: Lewis kommuniziert für getnow

Gerade erweiterte der Berliner Online-Supermarkt getnow mit Robert Schambach sein Management-Team, nun holt sich das Start-up mit der Münchner Kommunikationsagentur Lewis Unterstützung in der Kommunikation. Ziel der Zusammenarbeit ist die Ausweitung der deutschlandweiten Expansion.

Aktuell beliefert das 2015 in Berlin gegründete Start-up bereits Kunden in Berlin, München, Düsseldorf/Neuss und Frankfurt. getnow kauft bei dem Lebensmittelriesen Metro Ware ein, der Logistikexperten DHL beliefert die Kunden. Die Nutzer können aus über 15.000 Food- und Non-Food-Artikeln wählen.

Die Kommunikationsmaßnahmen setzen den regionalen Fokus auf Metropolen wie Berlin, Düsseldorf/Neuss, München oder Frankfurt. Zudem sorge Lewis für eine enge Verzahnung zwischen PR, Influencer Relations und digitalem Marketing, gibt Rafael Rahn, Geschäftsführer und Deutschlandchef bei Lewis, an.

"Lewis vereint für uns die Vorteile einer agilen Boutique- mit einer potenten Netzwerkagentur", begründet Thorsten Eder, seit Herbst 2018 Chief Marketing Officer bei getnow, die Agenturwahl . "Wir profitieren von kurzen Kommunikationswegen und bekommen sowohl PR als auch Digital aus einer Hand. Gleichzeitig haben wir Dank des großen Netzwerks die Sicherheit, dass uns Lewis auf unserem weiteren Expansionskurs optimal unterstützt."