New Business

Mein Wunsch für 2019 - Dominik Exposito: "Perfekt aufeinander abgestimmte Angebote"

%%%Mein Wunsch für 2019 - Dominik Exposito: "Perfekt aufeinander abgestimmte Angebote"%%%


Foto: Delasocial

Was wünschen sich Agenturmanager für das kommende Jahr? new business hat sich umgehört - zum Beispiel bei Dominik Exposito, Geschäftsführer Delasocial - PIA Group

"Ich freue mich, wenn sich unsere Branche um effiziente Prozesse bemüht, die Ressourcen wertschöpfend einsetzt und Kunden mit perfekt aufeinander abgestimmten Angeboten überzeugt. Dafür braucht es junge Strategen und Kreative, die wir mit attraktiven Bedingungen und anspruchsvollen Projekten für unsere Aufgaben begeistern. Es geht darum, mit aktuellster Technologie erfolgreiche Konzepte zu entwickeln, die das kommunikative Gesicht des eigenen Unternehmens und der gesamten Branche prägen können."



zurück

() 28.12.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen