ANZEIGE Influencer Marketing All In positioniert sich neuDie Artist Management-Agentur erweitert die Geschäftsführung und stellt sich im Rahmen einer Repositionierung neu auf > Mobilität S-Bahn Berlin feiert mit Huth+Wenzel 100-jähriges BestehenBis zum Countdown am 8. Mai 2024 feiern Berliner in verschiedensten Content-Formate die Rolle der S-Bahn im Leben der Menschen. > Weltraum-Initiative Sternzeichen aus Weltraummüll – Kampagne von Serviceplan InnovationDie Initiative Space Trash Signs will mit den Sternzeichen aus Schrott die Folgen von Weltraumverschmutzung visualisieren. > Optiker Fielmann bleibt Publicis treuPublicis Media verteidigt Fielmann-Etat und gründet Fielmann Connect in Hamburg. Die Leitung obliegt Vanessa Lange. > Media-Business eBay lädt zum Pitch um das globale Media-BudgetNach dem Media-Pitch will eBay vor allem in den Kern-Märkten USA, Großbritannien und Deutschland mit den Media-Investitionen bessere Ergebnisse erziel > Online-Gaming Sparkassen und JvM für mehr Transparenz bei In-Game-Währungen"In-Game-Rechner der Sparkasse" soll die wirklichen Kosten beim Gaming sichtbar machen. > NGO VML Deutschland mit Alzheimer-ProjektZusammen mit der Alzheimer Forschung Initiative e.V. realisierte die Agentur die Ausstellung 'Fading Memories'. > Luftfahrt Lufthansa bleibt Martin et Karczinski treuDas Team um Peter Martin konnte die Mandate Marken-Strategie und Corporate Design verteidigen. > Live Marketing Planworx wird Tochter der THE STORYTELLING GROUPDie niederländische Agentur Purple Digital Storytelling kauft mit Support von Holland Capital die Münchner Agentur und schmiedet neue Agentur-Gruppe. > Unit-Gründung Havas Germany launcht Social-Media UnitNach der Übernahme von HRZN bündelt Havas Germany ihre Social-Media-Aktivitäten in einer neuen Unit. > « vorherige Seite [ 1 2 3 4 5 ... 7 8 ] nächste Seite »Archiv