ANZEIGE Visuelle Kommunikation Canva akquiriert Design-Plattform AffinityCanva erweitert sein kostenloses Angebot um eine weitere Akquisition. Die All-in-One-Online-Plattform für visuelle Kommunikation hat Affinity gekauft. > Kreativ-Awards Die Klappe 2024 wirbt um EinreichungenDie Klappe, mit der der BVMC die besten Filmarbeiten aus der DACH-Region auszeichnet, ruft im 44. Jahr zur Teilnahme auf. > Wirtschaftsstandort Pilot Berlin gewinnt den Etat von Berlin PartnerDas Wirtschaftsförderungsunternehmen will auf Berlin als "Host City" unter anderem für die UEFA Euro 2024 aufmerksam machen. > Employer Branding BayernLB setzt beim Empoyer Branding auf In A NutshellDie Münchener Agentur In A Nutshell gewinnt Pitch um das neue Employer Branding der Bayerischen Landesbank. Die erste Kampagne ist ausgerollt. > Online-Werbung Wie Google den Betrug minimieren willAnzeigenbetrug und Fake-Meldungen gehören in der digitalen Welt zum Alltag. Google will dem nun mit gezielten Maßnahmen etwas entgegensetzen. > Social Media Marketing La Red gewinnt Thomas HenryNach einem Pitch und gemeinsamen Arbeiten in 2023 waren die Entscheider bei Thomas Henry überzeugt und weiten ihre Zusammenarbeit mit La Red aus. > Retail Media Serviceplan darf Signa-Tochter LAYA Group kaufenBundeskartellamt gibt grünes Licht für die Übernahme der Werbe-Tochter der insolventen Signa-Gruppe. > Ernergie-Technik Wärmepumpen-Anbieter DAIKIN geht mit Leagas Delaney werblich in die OffensiveLegas Delaney hat sich im Pitch durchsetzen können und startet nun die erste TV-Kampagne für DAIKIN. > Media-Business Huawei setzt künftig auf Havas MediaHavas Media gewinnt Pitch um Media-Etat der Huawei Consumer Business Group Germany. > Einkaufsverhalten Die Deutschen sind auf SparkursLaut der aktuellen Simon-Kucher-Shopper-Studie greifen auch Geringverdiener vermehrt zu Markenprodukten. Die sollten sich aber nicht zu sicher sein. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 4 5 6 7 8 ] nächste Seite »Archiv