ANZEIGE Agentur-Holdings Omnicom führt MarTech-Töchter weltweit zusammenOmnicom räumt im Portfolio auf und will sich als globaler Dienstleister für MarTech und Digital-Consulting profilieren. > Pharmakonzern Pfizer platziert globales Kreativ-Budget bei PublicisDer New Yorker Pharmakonzern bündelt seinen kompletten Werbeetat bei Publicis. > Drogeriemarkt David + Martin launchen erste TV-Kampagne für IsanaDavid + Martin konnte die Drogeriekette Rossmann für sich einnehmen und launchet jetzt für Isana die erste TV-Kampagne der Geschichte. > Community Management Odaline gründet erste UnitManaging Partner der neuen Community Management-Unit ist Ex-Aldi-Manager Steven Urry. > Agentur Merger WPP fusioniert AKQA und GreyWPP ringt weiter um Effizienz. Nun hat die internationale Agentur-Holding den Zusammenschluss von AKQA und Grey in fünf Märkten angekündigt. > Schienenverkehr Loved gewinnt RDC als NeukundenDie Privatbahn in Schleswig-Holstein und im deutschen sowie europäischen Nachtzugverkehr kürt die Thjnk-Tochter zur Leadagentur. > M&A Deal Faktenkontor-Gruppe kauft Agentur in ZürichSeit März 2024 gehört die Schweizer Dialogmarketing Agentur FOUR zur Faktenkontor-Gruppe. > Visuelle Kommunikation Canva akquiriert Design-Plattform AffinityCanva erweitert sein kostenloses Angebot um eine weitere Akquisition. Die All-in-One-Online-Plattform für visuelle Kommunikation hat Affinity gekauft. > Kreativ-Awards Die Klappe 2024 wirbt um EinreichungenDie Klappe, mit der der BVMC die besten Filmarbeiten aus der DACH-Region auszeichnet, ruft im 44. Jahr zur Teilnahme auf. > Wirtschaftsstandort Pilot Berlin gewinnt den Etat von Berlin PartnerDas Wirtschaftsförderungsunternehmen will auf Berlin als "Host City" unter anderem für die UEFA Euro 2024 aufmerksam machen. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 5 6 7 8 ] nächste Seite »Archiv