ANZEIGE Deutsches Medienbild des WM-Gastgebers BrasilienKurz vor Beginn der Fußballweltmeisterschaft 2014 hat die Universität Erfurt eine aktuelle Studie über die deutsche Auslandsberichterstattung über > Bertelsmann beteiligt sich am indischen Online-Marktplatz Pepperfry.comBertelsmann investiert gemeinsam mit dem US-amerikanischen Investmentfonds Norwest Venture Partners einen zweistelligen Millionenbetrag in den > GfK-Hauptversammlung in Nürnberg"Umbau in voller Fahrt", schilderten die GfK-Marktforscher ihren Aktionären heute in Nürnbergs Meistersingerhalle - und nahezu alle > 'kicker' bündelt Print und DigitalDer Olympia-Verlag setzt bei der Fußballzeitschrift 'kicker' auf eine neue Markenstrategie und vernetzt Print- und Digitalredaktion. Alexander > WDR mediagroup: Partnerschaft mit Prix JeunesseSeit einem halben Jahrhundert ist der Prix Jeunesse mittlerweile der Treffpunkt der weltweiten Kinderfilmszene. Die WDR mediagroup (WDRmg) sieht das > Herausragende Webvideos ausgezeichnetMit dem Deutschen Webvideopreis 2014 wurden am Wochenende die besten Online-Videos im deutschsprachigen Raum in 13 Kategorien ausgezeichnet. Durch > Otto steigt ins Programmatic Advertising einDer Hamburger Handelskonzern Otto erweitert sein Onlinemarketing-Portfolio um die Demand Side Plattform (DSP) des Unternehmens Active Agent, einem > Your Family Entertainment erwirbt Fix & Foxi-RechteYour Family Entertainment AG (YFE), München, hat sich die weltweiten Rechte an der Comic-Reihe 'Fix & Foxi' gesichert. CEO Stefan Piëch, Neffe > Neuer Interessent für die PubligroupeDas Bieterrennen um die Schweizer Publigroupe hat eine neue Dimension erreicht. Neben den nationalen Interessenten Swisscom und Tamedia gesellt sich > ZDF plant Show mit der Schlagersängerin Andrea BergMit der Schlagersängerin Andrea Berg will das ZDF im nächsten Jahr das Thema Show im Programm wieder auf Vordermann bringen. Die 48-jährige Sängerin > Landesanstalt für Medien NRW fordert besseren Datenschutz beim Smart TVDie Medienwächter schlagen Alarm beim vernetzten Fernsehen: Bei der Verwendung von HbbTV-Funktionen in Smart TV-Geräten bestehen laut der > Champions League-Finale beschert dem ZDF 7,44 Millionen ZuschauerDie Champions League-Rechte machen sich für das ZDF rundum bezahlt. Auch ohne die erhoffte Final-Teilnahme einer deutschen Mannschaft gestern holte > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1006 1007 1008 1009 1010 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3584 3585 ] nächste Seite »