ANZEIGE 'Bunte' steigt ins Buchgeschäft ein Das Medienunternehmen Hubert Burda Media, München und Offenburg, baut die Content-Strategie seiner Marke Bunte aus und steigt erstmals mit einer > Axel Springer-Vermarkter bietet klimaneutrale Markenkonzepte Die Berliner Axel Springer SE bietet über den Vermarkter Media Impact Kunden und Agenturen ab sofort die Möglichkeit, "klimaneutrale, crossmediale > ZDF will auch ARD-Inhalte in der eigenen Mediathek präsentieren Die Digitalagentur FFW mit Deutschland-Sitz in Berlin hat kürzlich einen neuen Rahmenvertrag mit dem ZDF geschlossen. Der Auftrag beinhaltet die > Zeit Verlagsgruppe und kununu präsentieren neues Arbeitgebersiegel Die Hambuger Zeit Verlagsgruppe hat gemeinsam mit der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu (Burda) das Siegel 'Most Wanted Employer' entwickelt > Funke-Verlegerin Julia Becker startet eigenen Podcast 'Salon Funke' heißt ein neuer Podcast von und mit Julia Becker und Jörg Thadeusz. Becker ist Verlegerin und Aufsichtsratsvorsitzende der Essener > DuMont legt bei Umsatz und Ergebnis zu Das Kölner Medien- und Technologieunternehmen DuMont bleibt auf Wachstumskurs. Der Konzern hat auch im schwierigen Pandemmiejahr 2021 sein > Netflix bemüht sich um Formel 1-Rechte Die Streaming-Plattform Netflix bemüht sich offenbar um die Formel 1-Rechte in den USA und unternimmt damit ihren ersten Vorstoß in den > Stefanie Neureuter bringt 'Premium Quarterly' in den Zeitschriftenhandel Stefanie Neureuter, die nach dem Ausscheiden von Christian Arp bei Condé Nast Ende 2020 kurzzeitig als 'Vogue'-Chefin agierte und davor viele > Twitter startet neues Shopping-Format Twitter weitet sein Angebot für den Handel aus und führt mit 'Product Drops' eine neue Shopping-Funktion ein, mit der Händler Nutzer an die > bio verlag übernimmt die Mafo-App biopinio Die bio verlag GmbH mit Sitz in Aschaffenburg erweitert ihr Marktforschungsangebot: Sie hat zum 1. Juni 2022 biopinio von der Pollion GmbH, > ARD-Sportschau optimiert Online-Auftritt Ab 8. Juni erscheint die Website sportschau.de in neuer Optik. Nutzerinnen und Nutzer sollen dadurch künftig einfacher zu den Inhalten gelangen. > Deutscher Werbemarkt wächst bis 2024 auf 25 Mrd. Euro Die weltweiten Werbeinvestitionen werden in diesem Jahr gegenüber 2021 voraussichtlich um 8,0 Prozent steigen. Die Mediaagentur Zenith senkt damit > « vorherige Seite [ 1 2 ... 114 115 116 117 118 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3584 3585 ] nächste Seite »