ANZEIGE Gruner + Jahr verkauft seinen Anteil an der Einkaufslisten-App 'Bring!' Im Mai 2020 hatte sich der Hamburger Bertelsmann-Verlag Gruner + Jahr über seinen Fonds G+J Digital Ventures an der Einkaufs-App 'Bring!' mit > Aus BCN wird Brand Community Network Der Vermarkter Burda Community Network (BCN) von Hubert Burda Media benennt sich in Brand Community Network um. Der neue Name soll verdeutlichen: > Plista startet Werbeformat Story Ad Der Native-Advertising-Dienstleister Plista, Deutschland-Sitz in Berlin, stellt Advertisern mit der Story Ad ab sofort ein neues Werbeformat zur > NTV lanciert News-Channel bei Alexa Der Nachrichtensender NTV aus dem Hause RTL Deutschland mit Sitz in Köln wird auf Alexa mit einem eigenen News-Channel aktiv. Auf der > 1-2-3.tv wird für 95 Millionen Dollar verkauft Der 2004 gegründete Shopping-Sender 1-2-3.tv mit Sitz in München hat mit dem US-amerikanischen Medienunternehmen iMedia Brands, Inc. > 24.09.2021 Konsolidierung auf dem TV-Markt: Canal+ kauft Mehrheit an SPI International Der Pay-TV-Anbieter Canal+, Tochter des französischen Medienkonzerns Vivendi, erwirbt einen Mehrheitsanteil von 70 Prozent an dem niederländischen Medienanbieter SPI International. Letzterer betreibt 42 TV-Kanäle und zahlreiche mehr... Zeitungsverlag aus Wilhelmshaven stellt sich neu auf Die in Wilhelmshaven ansässige Brune-Mettcker Druck- und Verlagsgesellschaft wird künftig gänzlich von der Verleger-Familie Allmers > Studio Babelsberg bekommt neuen Eigentümer Die Studio Babelsberg AG, Potsdam, erhält einen neuen Mehrheitsgesellschafter. Die bisherige Hauptaktionärin, die Filmbetriebe Berlin > Regiocast verlässt die RMS und geht zu AS&S Die Radiosenderkette Regiocast mit Standorten in Berlin, Leipzig und Kiel wechselt den nationalen Vermarkter: Ab dem 1. Januar 2023 wird das > ARD-Vorsitz: rbb folgt auf WDR Die Geschäftsführung der ARD wechselt Anfang 2022 turnusmäßig von Köln nach Berlin. Der Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) übernimmt zum ersten Mal > RTL Deutschland und Constantin Film vereinbaren strategische Partnerschaft RTL Deutschland erhöht seine Investitionen in neue fiktionale Inhalte und vereinbart dazu eine strategische Partnerschaft mit der Constantin > Gruner + Jahr erweitert Magazin-Portfolio der Marke Geolino Das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr, ein Tochterunternehmen des Bertelsmann-Konzerns, baut das Zeitschriften-Portfolio der Kindermedienmarke > « vorherige Seite [ 1 2 ... 164 165 166 167 168 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3584 3585 ] nächste Seite »