ANZEIGE Scout24-Gruppe zeigt sich im neuen DesignDie Scout24-Gruppe hat ihr Corporate Design komplett überarbeitet. Die einzelnen Marktplätze präsentieren sich in Zukunft in einem > DuMont Schauberg gibt Anteile am Berliner Verlag weiterDie Verlagsgruppe M. DuMont Schauberg (u. a. 'Express', 'Frankfurter Rundschau') , Köln, macht den Heinen-Verlag zum Teilhaber am Berliner > Bild.de launcht neun Regionalportale Bild.de (Axel Springer) startet eine Regionalisierungs-Offensive: Neben Hamburg, Berlin und München gibt es auf der > G+J büßte 2008 rund 15% seines operativen Gewinns einDie Hamburger Gruner + Jahr AG & Co KG, eine Mehrheitsbeteiligung der Bertelsmann AG, erzielte einen im Vergleich zu Vorjahr um 2,2% leicht > Fem.com shoppt mit EdelightDas Frauenportal Fem.com (ProSiebenSat.1), München, kooperiert mit der Shoppingplattform Edelight, Stuttgart, im Bereich contentbasierter > Schwaches Portalgeschäft bringt Tomorrow Focus auf SparkursDie Münchner Tomorrow Focus AG veröffentlichte heute die Geschäftszahlen für das Jahr 2008. Der Portalbetreiber und > Sonderpreise sollen den Verkauf von RTLmobil-Starterpaketen ankurbelnBis zum 30. Juni 2009 offeriert die RTL Group für ihren Prepaid-Mobilfunktarif RTLmobil neue Sonderkonditionen. Beim Kauf des Starterpakets > Bertelsmann AG konzentriert sich 2009 auf MarktanteilsgewinneDie Bertelsmann AG gab heute im Rahmen einer Bilanzpressekonferenz in Berlin die Zahlen für das Geschäftsjahr 2008 bekannt. Der Umsatz der > Mecom segnet Verkauf an M. DuMont Schauberg abDer Verkauf des Berliner Verlages ist perfekt. Die Anteilseigner der britischen Mecom Group haben in einer außerordentlichen Hauptversammlung > RTL erwartet 2009 höhere Formel 1-Quoten und tritt auf die KostenbremseRTL erwartet in diesem Jahr höhere Quoten für die Formel 1-Übertragungen. Im Saisondurchschnitt 2008 sahen rund 5,14 Millionen die > Weischer Mobile und Nielsen tauschen sich zum Mobile-Markt ausIm Rahmen einer strategischen Partnerschaft werden The Nielsen Company - hierzulande vertreten durch die Nielsen Media Research GmbH, Hamburg -, und > Neues Printmagazin: 'CP-Monitor' beleuchtet viermal jährlich den Markt für Corporate PublishingDas Mediensegment Corporate Publishing ist eines der wenigen wachsenden in Zeiten der gegenwärtigen Wirtschafts- und Medienkrise. Die 96 > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1781 1782 1783 1784 1785 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3584 3585 ] nächste Seite »