ANZEIGE Merkur Thorhauer beteiligt sich an Gottfried Zmecks Romance TVDie Merkur Thorhauer GmbH & Co. KG mit Sitz in Liederbach bei Frankfurt (Hessen) beteiligt sich mit einem Anteil von 28,5 % an der Romance TV > Facebook will Schadensersatz von StudiVZDas US-amerikanische Social Network Facebook wirft seinem deutschen Konkurrenten StudiVZ (Holtzbrinck) Diebstahl geistigen Eigentums vor. Eine > Heidi Klum und ProSieben schließen Exklusiv-TV-Vertrag über mehrere JahreDer Fernsehsender ProSieben und Heidi Klum haben die Fortführung ihrer Zusammenarbeit für mehrere Jahre beschlossen. Klum wird demnach in > Indische Spice Group zeigt Interesse an Sony BMGDie indische Spice Group zeigt offenbar Interesse an einem Einstieg beim Musikkonzern Sony BMG. In Branchenkreisen hieß es in der vergangenen > Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung setzt auf dmcDie Stuttgarter E-Business-Agentur dmc digital media center ist für die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ) im Einsatz. Aktuell > Burda launcht Best-Ager-CommunityBurda bringt mit Freizeitfreunde.de eine neue Plattform für die Generation 50+ ins Netz. Hinter der Community steht die > Motoso.de und Autoanzeigen.de fusionierenDie Münchner Marktgruppe, ein Gemeinschaftsunternehmen der Verlagsgruppen Georg von Holtzbrinck, Dr. Ippen und WAZ Mediengruppe, vereint die > 'Technology-Review'-Chefredakteur verlässt HeiseSascha Mattke, seit Juli 2006 Chefredakteur des Magazins 'Technology Review', verlässt den Heise Zeitschriften Verlag Ende Juli. Bis seine > Plan.Net baut Tchibo-Hacienda Die Agentur Plan.Net Hamburg (Serviceplan Gruppe) hat für ihren Kunden Tchibo eine Kaffee-Erlebniswelt im Web geschaffen. Auf der virtuellen > Kabel BW bereitet neues Abo-TV-Paket vorDer baden-württembergische Kabelnetzbetreiber Kabel BW startet noch im Juli ein neues Pay-TV-Angebot. Das neue Programmpaket wird neben mehreren > Studie: Online-Händler ist die Schnittstelle zwischen Käufer und MarkenartiklerIm Internet werden Händler in Sachen Kundenservice deutlich mehr beansprucht als die Produkthersteller. 86 Prozent der deutschen Online-Kunden > BerlinOnline rührt die WerbetrommelDas Städte-Portal BerlinOnline (Berlin.de) startet eine Print-und Onlinekampagne, um seinen E-Mail-Service zu bewerben. Die Kampagne, die unter > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 1889 1890 1891 1892 1893 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3584 3585 ] nächste Seite »