ANZEIGE Sky Media und Seven.One Media führen neues Gütesiegel für Cross-Media-Kontakte ein Die unterschiedlichen Mediaqualitäten von TV- und Video-Kontakten verschiedener Plattformen und Anbieter, die eine echte Vergleichbarkeit zu > Ströer vermeldet Umsatz-Minus von -9 Prozent Ströer verzeichnet im Corona-Jahr 2020 einen Rückgang des Konzernumsatzes um 9 Prozent auf 1,44 Milliarden (Vorjahr: 1,59 Mrd. Euro). > Bertelsmann-Töchter kooperieren für neue Zeitschrift und TV-Sendung Die Bertelsmann-Tochterunternehmen Gruner + Jahr und VOX haben zusammen eine neue Medienmarke aufgebaut. Unter dem Titel 'Guidos Deko > Impulse: Rekord-Gewinn trotz 10-Prozent-Umsatz-Minus Ausgesprochen erfolgreich hat Dr. Nikolaus Förster, Herausgeber, Verleger und Geschäftsführer des Hamburger Verlages Impulse Medien > Flashtalking übernimmt Verification-Anbieter Protected Media Das Technologie-Unternehmen Flashtalking, Deutschlandsitz in Köln, hat den Anti-Ad-Fraud-Anbieter Protected Media übernommen. Damit > herFunk will bundesweiten Hörfunksender für Frauen starten Ab Mitte 2021 will die Leipziger herFunk GmbH, Teil der Teutocast GmbH, mit der Ausstrahlung eines nationalen Hörfunkprogramms für die > Presserat: Beschwerden haben sich 2020 verdoppelt Der Deutsche Presserat verzeichnet so viele Beschwerden wie noch nie: 4.085 Personen wandten sich 2020 an die Freiwillige Selbstkontrolle der > Bavaria Film erwirbt Story House Die Bavaria Film GmbH, Grünwald, erwirbt mittels ihrer 100-prozentigen Tochtergesellschaft Bavaria Film Content GmbH die deutschen > 'Pieks'-Magazin startet mit bundesweiter Launch-Kampagne Das neue 'Pieks'-Magazin aus dem Verlag Jahr Media, Hamburg, startet am 26. Februar 2021 mit einer bundesweiten Launch-Kampagne in den > Seven.One Audio schafft Universum rund um den Podcast 'Mord auf Ex' Seven.One Audio entwickelt für den True-Crime-Podcast 'Mord auf Ex' ein crossmediales Universum. Das Audio-Angebot erreicht laut > Super RTL vermarktet The Smiley Company in der DACH-Region Der Kölner Kindersender Super RTL hat The Smiley Company als Kunden für sein Lizenzgeschäft gewonnen. Das Unternehmen hält in > Corona verändert den Medienkonsum 41 Prozent der Deutschen nutzen Online-News stärker als vor der Covid-19-Pandemie, für 27 Prozent hat die Bedeutung gedruckter Zeitungen > « vorherige Seite [ 1 2 ... 206 207 208 209 210 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3582 3583 ] nächste Seite »