ANZEIGE Viva beteiligt sich an Swiss Music TelevisionDer Kölner Musiksender Viva will von der Züricher S Media Vision AG 44 % der Anteile an Swiss Music Television übernehmen. Der Spartenkanal wurde im > AOL-Marketingoffensive steigert Mitgliederzahl auf über 1,5 MioDie werbliche Partnerschaft von AOL Deutschland und Boris Becker ging soeben in die zweite Phase. Schwerpunkt der neuen Werbekampagne ist die mobile > 'Die Zeit' mit neuem ReiseteilZur ITB in Berlin präsentiert sich die Wochenzeitung Die Zeit mit einem neu gestalteten Reiseteil. Neben einem veränderten inhaltlichen Konzept gibt > Neues Burda-Magazin 'wellfit' kommt am 19. AprilAbleger der Zeitschrift 'Freundin' startet mit 300.000 Exemplaren Ableger der Zeitschrift 'Freundin' startet mit 300.000 ExemplarenHubert Burda Media > Telekom übernimmt Club Internet und nennt Einzelheiten zum Kirch-DealDie Deutsche Telekom wird von der Lagardere-Gruppe über einen Aktientausch 99 % am französischen Online-Provider Club Internet übernehmen. Lagardere > Details zum Wirtschaftstitel-Projekt 'Finance'FAZ-Institut kooperiert mit Manager Magazin und Dr. Würtele Information FAZ-Institut kooperiert mit Manager Magazin und Dr. Würtele InformationWie > DTB und 'Brigitte' starten neuen Fitness-Trend mit 'Salsa-Aerobic'Der Deutsche Turner-Bund (DTB) und die Zeitschrift 'Brigitte’ (Gruner + Jahr) starten jetzt die "bisher größte deutsche Verbund-Aktion" im > 'Bravo' erweitert sein RedaktionskonzeptAb Ausgabe 9/2000, (EVT: 23.2.) erweitert das Jugendmagazin Bravo (Verlagsgruppe Bauer) sein redaktionelles Angebot mit Reportagen, > Dow Jones und CNBC bieten WerbekooperationDow Jones & Company und CNBC Europe bieten medienübergreifende Werbepakete mit Fokus auf Europas "New Economy 2000" an. Für eine Serie von vier > TaunusFilm und DEWE Medien vereinbaren KooperationIm Bereich "Event-Organisation und Großveranstaltungen" und Industriefilm wollen die TaunusFilm-Produktions GmbH in Wiesbaden und die DEWE Medien > Burda Direct betreut künftig die 'Emma'-AbosAb April wird Burda Direct, die Driektmarketing-Tochter von Hubert Burda Media, die Abo-Betreuung von 'Emma' übernehmen. Das politische Magazin für > 'manager magazin' legt Planungsbroschüre Wirtschaftspresse 2000 vorEine 56 Seiten starke Broschüre mit allen wichtigen Mediaplanungsdaten von zehn Wirtschaftstiteln hat der Bremer Mediaforscher Uwe Czaia im Auftrag > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2114 2115 2116 2117 2118 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3582 3583 ] nächste Seite »