ANZEIGE 40 Prozent der Deutschen nutzen E-Books und Audiobooks Ein Drittel der deutschen Konsumenten (33 %) liest Bücher ausschließlich in gedruckter Form, allerdings sind bereits 40 Prozent > M7 und Mediengruppe RTL setzen Partnerschaft fort Die Free-TV-Sender der Mediengruppe RTL Deutschland, Köln, sind auch künftig auf den M7-Plattformen verfügbar. Möglich wird > dfv Mediengruppe siedelt Matthaes Verlag um Das Fachmedienhaus dfv Mediengruppe mit Zentrale in Frankfurt am Main organisiert seine Hotel- und Gastonomie-Medien neu. Diese waren bisher > Internetnutzung in Deutschland steigt weiter an Auch wenn die Internetnutzung in Deutschland auf einem hohen Niveau liegt, steigt sie weiter. Aktuell nutzen 94 Prozent der deutschsprachigen > Your Family Entertainment und Atem Entertainment schließen Content-Partnerschaft Die Your Family Entertainment AG (YFE), München, sichert sich Programm-Nachschub: Im Rahmen einer Kooperation mit der in Stockholm > Bundeskartellamt: "Fake-Bewertungen sind ein weit verbreitetes Phänomen" Das Bundeskartellamt hat die Ergebnisse seiner Sektoruntersuchung zu Nutzerbewertungen im Internet vorgestellt. In seinem abschließenden > Seven One Media führt dynamische TV-Spots ein Der ProSiebenSat.1-Vermarkter Seven.One Media, Unterföhring, setzt für seine Werbekunden erstmals auf Echtzeit-Kommunikation in einen > V.I.P. AG kümmert sich um Lizenzgeschäft von 'Shape' Das Medienunternehmen Meredith Corporation, New York, hat die Hamburger V.I.P. Entertainment & Merchandising AG als exklusive Lizenzagentur > Handelsblatt Media Group plant Verkauf ihrer Fachmedien Die Handelsblatt Media Group aus Düsseldorf will sich fast gänzlich aus dem Fachmedien-Markt zurückziehen. Wie 'DNV – Der > Bauer will womöglich seinen Münchner Standort schließen Welcher Verlag muss in Zeiten wie diesen nicht schauen, wo er Einsparmöglichkeiten findet? Der Bauer Media Group aus Hamburg könnte das > 'The Masked Singer': ProSiebenSat.1 baut Lizenzgeschäft aus Die ProSieben-Show 'The Masked Singer' geht am 20. Oktober 2020 in die dritte Runde. Auch das "Monsterchen" wird wieder als > Digitale Werbung: Deutschland punktet bei Brand Safety und Viewability Der deutsche Werbemarkt macht hinsichtlich Brand Safety und Suitability deutliche Fortschritte: Laut des 'IAS Media Quality Report' von > « vorherige Seite [ 1 2 ... 239 240 241 242 243 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3582 3583 ] nächste Seite »