ANZEIGE Verlagsgruppe Handelsblatt bleibt 2004 vorsichtigUmsatzeinbruch von zehn Prozent. Fachmedien entwickeln sich positiv Umsatzeinbruch von zehn Prozent. Fachmedien entwickeln sich positivDie > Springers 'Forbes' droht Rechtsstreit in RusslandDem seit vergangener Woche in Russland erscheinenden Springer-Titel 'Forbes' droht möglicherweise ein Rechtsstreit. Der Russe Wiktor Tschernyschow > 'Hammer' heißt ab sofort wieder 'Metal Hammer'Back to the roots: AS Young Mediahouse, München, benennt die monatliche Zeitschrift 'Hammer' mit der Mai-Ausgabe (EVT: 21. April) wieder in 'Metal > 'Selber machen Garten' jetzt vierteljährlichWegen der "hohen Marktakzeptanz und des großen Vertriebserfolges in 2002 und 2003" erscheint das Gartenheft der Zeitschrift 'Selber machen' > Zeitungsverleger starten internationales FörderprogrammEin 1,5 Millionen Euro schweres Förderprogramm des Weltverbands der Zeitungen (WAN) in Paris soll die Rolle der Zeitungen in jungen Demokratien > 'Auto Bild Alles Allrad' baut Automarkt ausDie monatliche Zeitschrift 'Auto Bild Alles Allrad' (AS Auto Verlag, Schwabach) erweitert ihren Automarkt-Bereich auf insgesamt zwölf Seiten. Dort > 'Brigitte Woman' steigert Verkauf'Brigitte Woman', die 'Brigitte'-Line Extension für Frauen über 40, ist weiterhin auf Wachstumskurs. Die vierteljährlich erscheinende Zeitschrift > Axel Springer testet 'Welt Kompakt'Überregionale Zeitung im Tabloid-Format für acht Wochen im Testmarkt D'dorf Überregionale Zeitung im Tabloid-Format für acht Wochen im Testmarkt > Burda startet Wochenzeitschrift 'Freizeitspaß''Freizeitspaß' heißt die neueste wöchentliche Frauenzeitschrift aus den Burda Medien Park Verlagen. Der Titel richtet sich an Frauen im Alter von 30 > Brüsseler 'Stern'-Büro erneut durchsuchtDas Brüsseler Büro des 'Stern' ist am Mittwoch erneut durchsucht worden. Nach Angaben des Korrespondenten Hans-Martin Tillack brachen Ermittler der > 'ELTERN' -Titel nehmen Kinderbuch-Bestsellerlisten aufDie Zeitschriften 'ELTERN' und 'ELTERN for family' veröffentlichen in Kooperation mit dem Fachmagazin 'Buchreport' ab sofort in jeder Ausgabe > AS&S setzt auf Drei-Säulen-StrategieDer nationale Radiovermarkter ARD-Werbung Sales&Services (AS&S) hat im Rahmen des heute in Köln stattfindenden Radio Days seine drei Erfolgsfaktoren > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2564 2565 2566 2567 2568 ... 2880 ... 3240 ... 3584 3585 ] nächste Seite »