ANZEIGE

ANZEIGE

YouTube plant Öffnung seines Paid-VoD-Dienstes für alle Nutzer

OOH-Etat der Mediengruppe RTL: Kinetic löst Jost von Brandis ab

29.11.2018

7Screen und Publicis Media setzen erstmals programmatische DOOH-Kampagne um

7Screen, der DOOH-Vermarkter von ProSiebenSat.1, und Publicis Media setzen für Heineken erstmals eine programmatische Digital-Out-of-Home-Kampagne um. Per Real Time Bidding kann die Kampagne mit unterschiedlichen Motiven in Echtzeit eingekauft und mehr...

Axel Springer SE: Neuordnung der Springer-Familienanteile

Dmexco-Rechtsstreit außergerichtlich beigelegt

Studie: Native Advertising erzielt höhere Markenaffinität als Display-Werbung

Smartclip und Crossmedia setzen Adressable-TV-Lösung für Betway um

Schweiz: Ringier gibt die Printausgabe von 'Blick am Abend' auf

Cebit-Messe wird eingestellt

Hubert Burda Media startet Podcast-Reihe zu Zukunftsthemen

Life! Verlag fusioniert 'Travel ONE' und 'Reise vor9' unter dem neuen Namen 'TRVL Counter'

Sport 1 startet ersten eSports-Sender im Januar 2019


« vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 414 415 416 417 418 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3584 3585 ] nächste Seite »