ANZEIGE

Sudler & Hennessey ist auf Healthcare Kommunikation spezialisiert und gehört weltweit zur WPP-Gruppe – dem größten Agenturnetzwerk. Wir arbeiten national und international erfolgreich. Unsere Kampagnen wurden vielfach ausgezeichnet und unsere Liste zufriedener Kunden expandiert. Daher suchen wir jetzt kompetente Verstärkung: Account Manager (m/w) und Senior Account Manager (m/w) für internationale & nationale Healthcare Kommunikation.

Weitere Informationen finden Sie unter www.sudler.de/karriere


17.03.2014

Dänemark will UKW-Radio abschalten

Die dänischen Politiker haben einen Fahrplan für die Digitalisierung des Radios in ihrem Land aufgestellt. Dieser sieht vor, dass bis spätestens 2018 alle öffentlich-rechtlichen und privaten Programme von DAB auf DAB+ umgestellt werden sollen. mehr...


14.03.2014

Reichweite von Sky Sports News HD steigt um 57 Prozent

Der Sport-Pay-TV-Sender Sky Sport News HD konnte seine durchschnittliche tägliche Nutzerzahl im vergangenen Jahr verglichen mit 2012 um 57 Prozent auf 330.000 Zuschauer ab drei Jahren steigern. Außerdem verzeichnete der Kanal am 22. Februar 2014 mehr...


14.03.2014

Deutsche Ausgabe von 'Electronic Beats' ab 20.3. am Kiosk

Die Deutsche Telekom und die Content-Marketing-Schmiede BurdaCreative bringen das Musikmagazin 'Electronic Beats' nun in deutscher Sprache an den Kiosk: Nach 36 rein englischsprachigen Ausgaben startet der deutsche Titel am 20. März mehr...


14.03.2014

Michael Köckritz mit Red Indians Publishing erfolgreich bei den Mercury Awards

Bei den 27. Mercury Excellence Awards in New York hat der Reutlinger Red Indians Publishing Verlag 4 Mal Gold, 1 Mal Silber und 4 Mal Bronze gewonnen. Damit ist Herausgeber und Chefredakteur Michael Köckritz (Foto) der erfolgreichste Kreative in mehr...


14.03.2014

Bio Verlag serviert 'Vegan&Bio' vierteljährlich

Der Bio Verlag, Aschaffenburg, schickt seinen neuen Titel 'Vegan&Bio' regelmäßig in den Pressehandel. Das Themenheft wurde im Oktober vergangenen Jahres unter der Reihe 'Schrot&Korn Essenzen' herausgebracht und soll nun viermal jährlich mehr...


13.03.2014

Schweiz: Tamedia-Konzern meldet für 2013 Umsatz-Plus und Gewinn-Minus

Die Schweizer Medien-Gruppe Tamedia mit Stammsitz in Zürich konnte 2013 den Umsatz akquisitionsbedingt um fünf Prozent oder 51, 1 Millionen Franken auf 1,069 Milliarden Franken (ca. 877 Mio. Euro) steigern, der Gewinn vor Steuern sank um 8, 1 mehr...


13.03.2014

Sondermeldungen nach Hoeneß-Urteil

Nach dem Urteil im Steuer-Prozess gegen den FC Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß bereiten die Tageszeitungen ihre Schlagzeilen für die morgigen Titelseiten vor. Hoeneß ist bekanntlich zu drei Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt worden. Er will mehr...


13.03.2014

Werbeweischer vermarktet OpenAir-Kino OrangeCinema

Der Kinovermarkter WerbeWeischer Schweizaus Zürich, Tochterunternehmen der Weischer.Media GmbH & Co. KG, übernimmt für 2014 die exklusive Werbespot-Vermarktung der Schweizer Open Air-Kino-Events OrangeCinema. Dieses zieht pro Saison bis zu mehr...

13.03.2014

Gesund-Bleibe-Magazin: Bauer launcht 'Good Health'

Die Bauer Media Group bringt morgen, 14. März, das neue Magazin 'Good Health' auf den Markt. In den vier Rubriken Body, Soul, Brain und Child widmet sich das Heft der Frage, wie man gesund bleibt. Von klassischen Gesundheitsmagazinen will sich mehr...


13.03.2014

Lensing-Wolff verkleinert Lieferumfang bei den E-Papern

Der Verlag Lensing-Wolff GmbH & Co. KG aus Dortmund hat den Lieferumfang seiner digitalen Lokalzeitungsausgaben verringert. Bisher konnten Abonnenten der gedruckten Zeitung von 'Ruhr Nachrichten' und 'Münstersche Zeitung' für 3,90 Euro auf mehr...



« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 56 57 58 59 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1170 ... 1180 ... 1190 ... 1200 ... 1210 ... 1220 ... 1230 ... 1240 ... 1250 ... 1260 ... 1270 ... 1280 ... 1290 ... 1300 ... 1310 ... 1320 ... 1330 ... 1340 ... 1350 ... 1360 ... 1370 ... 1380 ... 1390 ... 1400 ... 1410 ... 1420 ... 1430 ... 1440 ... 1450 ... 1460 ... 1470 ... 1480 ... 1490 ... 1500 ... 1510 ... 1520 ... 1530 ... 1540 ... 1550 ... 1560 ... 1570 ... 1580 ... 1590 ... 1600 ... 1610 ... 1620 ... 1630 ... 1640 ... 1650 ... 1660 ... 1670 ... 1680 ... 1690 ... 1700 ... 1710 ... 1720 ... 1727 1728 ] nächste Seite »

ANZEIGE

Aktuelle Ausgabe

Ausgabe 39/2014

Inhalt

Bestellung

Mediadaten

  

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

Matching. Entscheider im Dialog

Blick ins Buch | Bestellung

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE