Die Video-Adserving-Plattform SpotX startet eine neue Partnerschaft mit FremantleMedia, um an der verstärkten Monetarisierung der ganzheitlichen Vertriebsstrategie des weltweit aktiven Produktions- und Distributionsunternehmens unterstützend mehr...
Die Nordwest-Medien GmbH & Co. KG sollen klarer strukturiert werden und dabei auch den Fokus auf die Erschließung neuer Geschäftsfelder richten. Die Zuständigkeiten der Geschäftsführer wurden entsprechend neu geordnet. Damit soll der mehr...
Sky Deutschland verlängert die Partnerschaft mit dem Luxemburger Satellitenbetreiber SES. Das Pay-TV-Unternehmen mit Sitz in Unterföhring sichert sich langfristig die Kapazität für die Übertragung seines Programmangebots über die Astra mehr...
Um beim aktuellen Trendthema 'Slow Living' Leserzielgruppen mit einem bewussten Lebensstil und einer nachhaltigen Konsumeinstellung gezielter anzusprechen, bieten der Hamburger Zeit Verlag und Peregrinus, Speyer, ab sofort eine neue gemeinsame mehr...
Ende Oktober startet der 'Sport-Winter' im Ersten. Den Auftakt in die Saison 2017/18 macht der Ski-Alpin Weltcup im österreichischen Sölden am 28. Oktober 2017. Insgesamt über 140 Wintersport-Werbemöglichkeiten an 21 Tagen können Werbungtreibende mehr...