ANZEIGE

17.11.2016

7Screen setzt erste programmatische DOoH-Kampagne um

7Screen setzt zusammen mit der Münchner Mediaagentur Prex Programmatic Exchange (Joint Venture für Programmatic Advertising von Plan.Net Media und Mediaplus) erstmals eine Digital-Out-of-Home-Kampagne programmatisch um. Der DOoH-Vermarkter der mehr...

GfK Entertainment wertet VoD-Inhalte in 17 Ländern aus

Clipfish startet App für Xbox One

Obama-Interview: 'Spiegel' und ARD kooperieren

Google plant Europa-Headquarter in London

Gruner + Jahr, Medweth, Spiegel-Verlag und Zeit-Verlag verlassen VDZ-Fachverband Publikumszeitschriften

VuMA Touchpoints 2017 mit Neuerungen

Mobiler Handel wächst um 56 Prozent auf fast 7 Milliarden Euro

Verkauf von ATV an ProSiebenSat.1 konkretisiert sich

16.11.2016

Adblocker-Rate geht erneut leicht zurück

Der Anteil der auf dem Desktop geblockten Online-Display-Werbung ist weiterhin leicht rückläufig. Durchschnittlich wurde im dritten Quartal dieses Jahres auf 19,11 Prozent der Page Impressions die Auslieferung von Online-Werbung verhindert – im mehr...

Funke gründet neue Vermarktungseinheit Mediahafen Hamburg

Sony Entertainment TV wird zum Sony Channel


« vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 631 632 633 634 635 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3585 3586 ] nächste Seite »