Die 'New York Times' hat am 30. Juli die Marke von 1 Million Digitalabonnenten geknackt. Zusätzlich haben auch die 1,1 Millionen Printabonnenten Zugriff auf den digitalen Paid Content der 'NYT'. Die renommierte Tageszeitung hat das kostenpflichtige mehr...
United Internet Media (UIM) holt die Digital-Angebote von 'Das Telefonbuch', 'Das Örtliche' und 'Gelbe Seiten' in sein Portfolio und vermarktet damit erstmals externe Mandanten. Die monatliche Gesamtreichweite umfasst 17 Millionen Unique User mehr...
Die Münchner Unternehmensgruppe Trunk tritt künftig unter einem neuen Markennamen auf, der das gesamte Dienstleistungsspektrum der Gruppe in der Innen- und Außendarstellung auf einen Nenner bringen soll. "Der Name MELO setzt sich aus Medien und mehr...
Die Bauer Media Group baut ihr Digital-Geschäft in Polen aus und übernimmt über die Digital-Unit Bauer Xcel Media Rankomat.pl, die nach eigenen Angaben größte polnische Online-Vergleichsplattform für Versicherungsprodukte. Der Kaufpreis ist nicht mehr...