ANZEIGE Mediengruppe TX Group auch 2023 weiter auf positivem KursDer Schweizer Medienkonzern TX Group konnte den Umsatz im Jahr 2023 steigern - vor allem dank der Übernahme von Clear Channel Schweiz. > SVoD-Dienste Prime Video kündigt zahlreiche Fiction-Projekte für 2024/25 anZum zehnjährigen Jubiläum in Deutschland hat der Streaming-Dienst Prime Video neue Projekte in den Bereichen Fiction, Reality und Show vorgestellt. > Sport-Business Bundeskartellamt toleriert Zentralvermarktung der Medien-Rechte durch die DFLDie Prüfung des Modells der zentralen Vermarktung der Medien-Rechte ist abgeschlossen. Das Bundeskartellamt lässt die DFL gewähren. > Digitalvermarktung Esome baut Targeting-Portfolio ausDie ProSiebenSat.1-Tochter Esome hat eine Datenpartnerschaft mit den Plattformen Mobile.de und Kleinanzeigen.de geschlossen. > Werbetechnologie-Dienstleister Showheroes und All Eyes On Screens schließen PartnerschaftDie Technologieunternehmen Showheroes und All Eyes On Screens bündeln ihre Kräfte im Bereich crossmedialer Videoplanung. > Tageszeitungen Handelsblatt erweitert Digitalangebot am Wochenende Das Handelsblatt weitet seine digitale Berichterstattung am Wochenende aus und gründet dafür ein neues Ressort. > TV-Markt Regionalfenster-Programme von RTL Nord und SAT.1 Norddeutschland bis Mitte 2032 verlängertNiedersächsische Landesmedienanstalt sorgt für Planungssicherheit bei den TV-Sendern und der werbetreibenden Wirtschaft. > TV-Markt Acunmedya steigt bei Sport 1 einSport 1 und Acunmedya schließen eine strategische Kooperation. In diesem Zuge erwirbt die Mediengruppe 50 Prozent der Anteile an der Sport 1 GmbH. > Außenwerbung Ströer launcht Kampagne zu 30 Jahre Public VideoAnlässlich des 30-jährigen Jubiläums von Public Video in Deutschland hat der Außenwerber Ströer eine Kampagne zur Stärke des Mediakanals ausgerollt. > Musik-Beratungsagenturen Spotify präsentiert eigene Musik-BeratungsagenturAux ist Spotifys neue interne Musik-Beratungsagentur für Unternehmen. > TV-Markt RTL und P7S1 schließen enge Kooperation im Ad-Tech-Bereich Mit einer neuen Partnerschaft im AdTech-Bereich wollen RTL Deutschland und ProSiebenSat.1 unabhängiger von US-Konzernen werden. > TV-Markt RTL Group investiert in den Ausbau des Content-GeschäftsDie RTL-Group-Tochter Fremantle hat bekanntgegeben, die Asacha Media Group vollständig übernehmen zu wollen. > « vorherige Seite [ 1 2 3 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3582 3583 ] nächste Seite »