ANZEIGE

Wer sich bei Facebook informiert, nutzt meistens professionelle Beiträge

Wenn es darum geht Informationen über das tagesaktuelle Geschehen zu bekommen, hat das Internet für die deutschsprachige Bevölkerung nur eine nachgeordnete Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommen übereinstimmend die AWA und die Mediengewichtungsstudie der Landesmedienanstalten.

Täglich nutzen 20,3 Millionen das Netz zur Information. Jeder Zehnte von ihnen nutzt Facebook zu Informationszwecken. Dabei wählt drei Viertel davon bewusst „professionelle Beiträge“, also im Wesentlichen Infos, die Journalisten klassischer Medien erstellen. Mehr zum Thema…


FremantleMedia gründet 123 Productions in Frankreich

%%%FremantleMedia gründet 123 Productions in Frankreich%%%

Die zur RTL Group gehörende Fremantle Media France hat die Produktion für DVB-T-, Kabel- und Satellitenprogramme in einer neuen Tochtergesellschaft names 123 Productions gebündelt. Die Firma wird von Isabelle Mitsch als Head of Sales und Bruno Fallot als Leiter Programm und Entwicklung geleitet. Beide berichten an Monica Galer, Chefin von FremantleMedia France. "DVB-T-, Kabel- und Satelliten-Sender haben die französische Rundfunklandschaft verändert – und sie werden weiter wachsen", so Galer. "Die Gründung von 123 Productions bildet diesen Trend ab und ermöglicht es uns, auf diesen Märkten noch besser zu engagieren."
 



zurück

() 16.05.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen



Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE