ANZEIGE


ANZEIGE




Burdas Journalistenschüler bringen Food- und People-Heft heraus


Burda bringt erneut ein Zeitschriftenprojekt seiner Journalistenschüler auf den Markt. Am 18. September erscheint 'Treat' (siehe Abb.), eine Mischung aus People- und Foodmagazin. Die Zeitschrift richte sich mit der "Verschmelzung von Food, Stars, Musik und Mode" an eine junge und medienaffine Zielgruppe, teilt Burda mit.

'Treat' bildet die Abschlussarbeit von 23 Absolventen der Burda Journalistenschule. Zusätzlich zum Heft gibt es einen Blog namens 'Three is a Party' und eine Facebook-Fanseite. Der Copypreis des zunächst einmaligen Sonderhefts beträgt 3,90 Euro, die Druckauflage 50.000 Exemplare. Die Aufgaben der Verlagsleitung für 'Treat' haben Mitarbeiter aus dem Basic Management Programm (BMP) von Burda übernommen.
 



zurück

() 14.09.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


  

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE

ANZEIGE